Sparkasse Niederbayern-Mitte unterstützt Schwimmverein Straubing mit 500 €

Matthias Ebenbeck, Leiter der Geschäftsstellen Alburg und Eichendorffstraße, kam vor dem Hallenbad Straubing mit Markus Schuirer, 1. Vorsitzender des Schwimmvereins Straubing, zu einer Spendenübergabe zusammen. „Wir freuen uns sehr, den Schwimmverein Straubing mit 500 € zu unterstützen“, so Geschäftsstellenleiter Ebenbeck. „Getreu dem Motto ´Aus der Region – für die Region‘ unterstützt die Sparkasse Niederbayern-Mitte lokale Vereine und Aktivitäten.“

1.Vorsitzender Markus Schuirer nahm den symbolischen Spendenscheck dankend entgegen. „Von dieser finanziellen Zuwendung werden Materialwägen mit Equipment für die Nahwuchs- und Wettkampfgruppen angeschafft“, so Schuirer. „Dort ist das Geld sicherlich gut angelegt.“

(v.l.) Geschäftsstellenleiter Matthias Ebenbeck und 1. Vorsitzender des Schwimmvereins Markus Schuirer